Energetic InstituteEnergetic Institute

Personality Coaching - Persönlichkeitstraining

 

+ Für einzigartige Menschen wie Dich - die bereit sind neue Wege zu gehen.

+ Für Künstler und Lebenskünstler - oder solche die es endlich sein wollen.

+ In jeder Lebenssituation neue Möglichkeiten sehen.

An erster Stelle des Personal Coachings steht für mich das Verstehen. Erst wenn ich die Situation verstehe, die mich im Moment herausfordert und wenn ich die Hintergründe erkenne welche mich in diese Situation gebracht haben, kann ich die weiteren Schritte einleiten.

Dem Verstehen folgt die Klarheit, die ich jetzt brauche um meine Ziele zu bestimmen. Die meisten Menschen wissen nur was sie nicht wollen - nur die wenigsten können klar formulieren was sie wirklich wollen!

Mit der Klarheit meiner Ziele vor Augen kann ich nun die Schritte einleiten die mich sicher und mit absoluter Sogwirkung zu meinem Ziel führen. Hier setzen alle weiteren psychologischen Methoden und Trainings an.

Um dir einen weiteren Einblick in mein Arbeiten zu geben hier einige meiner gern verwendeten Methoden und Techniken:

  • Matrix Energetics

  • Tagtraumtechniken, Bilderreisen

  • Mentaltraining

  • verschiedene Hypnosetechniken

  • Suggestionen

  • Meditations- und Entspannungstechniken

  • Präsenztraining - Entwickelt in meiner jahrelangen Erfahrung als Sänger und Vocal Coach

  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

  • Persönlickeitsanalysen

  • Energetisches Training

  • Reiki - Energiearbeit

  • u.v.m.