Regelmäßige Meditationsklassen

Regelmäßig treffen wir uns zur gemeinsamen Meditation und zum Erfahrungsaustausch. Es ist wichtig, die Grundprinzipien der Meditation durch wiederholte Erinnerung zu vertiefen. In einer Gruppe zu meditieren ist auch eine ganz besondere Erfahrung, denn die dadurch entstehende Kohärenz macht noch mehr Loslassen möglich.
Vorraussetzung: Teilnahme an einem unserer Basiskurse (siehe weiter unten)

jeden Mittwoch 19 – 21 Uhr,  Spirit of Saphir, Pegnitzstraße 29, Anmeldung: info@spirit-of-saphir.de


Nach der Teilnahme an einem der beiden folgenden Basiskurse kannst du an unseren regelmäßigen Meditationsklassen teilnehmen:

Basiskurs 1

Der Klang der Stille – Die Kunst der Meditation zum Kennenlernen und Vertiefen

Kennst du auch diese innere Sehnsucht nach Ruhe, Geborgenheit und Liebe? Wieso aber nur wird diese nie wirklich gestillt, so sehr wir uns im Leben auch bemühen? Nun stell dir einmal vor, es gäbe in dir eine Quelle, die dich unaufhörlich mit all den Gefühlen versorgt nach denen du dich sehnst. In diesem Kurs lernst du die Kunst der Mantrameditation und bekommst damit das Werkzeug, dich endlich wieder mit dieser Quelle in dir selbst zu verbinden.

Wochenend- und Basiskurse

Die aktuellen Termine findest du hier: Spirit of Saphir

Basiskurs 2

Der Weg des intuitiven Herzens – Raus aus der Emotionsfalle

Steckst du auch manchmal in einem inneren Kampf mit dir und der Welt so wie sie ist? Doch wo ist der Schalter zum inneren und äusseren Frieden? In diesem Kurs lernst du den Umgang mit Emotionen und wie du diese, anstatt dich darin zu verlieren, ganz einfach auflösen kannst. Fünf bewusste Schritte führen dich heraus aus der Emotionsfalle und zurück in dein fühlendes Herz. Das in diesem Kurs erlernte Wissen lässt sich jederzeit spielerisch in deinem Alltag anwenden.

Wochenend- und Basiskurse

Die aktuellen Termine findest du hier: Spirit of Saphir